Zukunft selbst gestalten - Rückblick der Messe KarriereStart

29. März 2022

Am vergangenen Wochenende präsentierte die Dresden International University ihr Aus- und Weiterbildungsangebot auf der KarriereStart in Dresden.

Die Messe konnte pandemiebedingt im letzten Jahr nicht stattfinden. Dafür öffnete die Messe Dresden nun wieder Ihre Tore für ein Veranstaltungserlebnis in Präsenz.

Vom 11. - 13.03.2022 konnte die DIU ihr vielseitiges Portfolio an Bachelor- und Masterstudiengängen sowie ihr Zertifikatsprogramm einem breiten Publikum von Schüler:innen bis Weiterbildungsinteressierten vorstellen.
Außerdem informierten wir auf dem Stand des Universitätsklinikum Carl Gustav Carus explizit über unsere ausbildungs- und berufsbegleitenden Studiengänge im Gesundheitswesen.
Wir bedanken uns bei allen Besuchern für viele anregende Gespräche, das Interesse an unserem Angebot sowie die innovativen Gespräche mit unseren (zukünftigen) Kooperationspartnern.