Neuer Semesterstart Clinical Research (M.Sc.)

24. Januar 2023

Der internationale Masterstudiengang Clinical Research (M.Sc.) ist am Wochenende erfolgreich in ein neues Semester gestartet.

Am 21.01.2023 wurden 18 neue Studierende im Studiengang Master´s Program in Clinical Research (MPCR) immatrikuliert.

Es gab einen Begrüßungsvortrag mit den Wissenschaftlichen Leitern PD Dr. med. habil. Timo Siepmann, FAHA und Dr. Ben M. W. Illigens, MBI.

Es folgte eine Präsentation seitens Dr. Illigens zum Thema „Data Visualization“. Der Geschäftsführer der DIU, Herr Prof. Dr. Niemeier, war ebenso zugeschaltet und begrüßte die Studierenden zusammen mit den Teaching Assistants und weiteren Dozierenden des Studienganges.

Wir freuen uns sehr darüber dieses Jahr Studierende aus Brasilien, Ecuador, Kolumbien, Deutschland, Spanien, USA, Guatemala, Mexiko, Nigeria und Peru begrüßen zu dürfen und wünschen viel Erfolg im Studium.

Mehr zum Studiengang:
Clinical Research (M.Sc.)