Mit kleinen Schritten zum beruflichen Erfolg

08. März 2018

Die Dresden International University bietet auch 2018 viele interdisziplinäre Zertifikatskurse an, die aktuelle wirtschaftliche Themen und zukünftige Entwicklungen aufgreifen.

Unsere Zertifikatskurse zeichnen sich durch eine interdisziplinäre Kompetenzvermittlung durch erfahrene Wissenschaftler und Praxisdozenten aus, d.h. das erworbene Know-how ist aktuell und direkt anwendbar. Weiterhin handelt es sich bei unseren Zertifikatskursen um berufsbegleitende Kurse mit festen Präsenzzeiten für eine langfristige Planung und geringe Fehlzeiten im Job. Am Ende verfügen Sie über ein Teilnahmezertifikat einer staatlich anerkannten Hochschule. Ihre erworbenen Leistungspunkte können auch für ein Studium anerkannt werden.
Nutzen Sie die Gelegenheit und profitieren Sie vom Wissen und der Erfahrung unserer Experten aus Wissenschaft und Praxis. Unsere Studienkoordinatoren beraten Sie gerne individuell zur Gestaltung und Finanzierung Ihres Zertifikatskurses.

Das sind unsere Angebote für Sie in 2018:

Sie können sich bei Fragen gern an Elke Schleif wenden.