Kursabschluss "Stations- und Funktionsleitung"

22. Februar 2023

Die Teilnehmenden des Kurses "Stations- und Funktionsleitung", Jahrgang 2022, wurden am 11.02.2023 erfolgreich verabschiedet.

Mit interessanten Präsentationen der Abschlussarbeiten wurden am 11. Februar unsere 12 Teilnehmenden des Zertifikatskurses „Stations- und Funktionsleitung“, Jahrgang 2022, nach elf Monaten intensiven Austausches, interessanten Seminaren und Vorträgen sowie erfolgreich absolvierten Prüfungen verabschiedet.

Die fachliche Leiterin des Kurses Dipl. PGW Jana Luntz (Pflegedirektorin Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden) moderierte den Tag der Abschlusspräsentationen und überreichte am Nachmittag gemeinsam mit der Dozentin Dr. Cornelia Wehner die Zertifikate an unsere erfreuten und glücklichen Absolvent*innen.

Mehr zum Zertifikatskurs "Stations- und Funktionsleitung".