Gemeinsam den Abschluss feiern

01. Juni 2018

Die Absolventen von drei Studiengängen der Dresden International University wurden am 27. April 2018 feierlich verabschiedet.

An einem schönen Sommerabend am 27. April wurden die Absolventen von Human Communication, M.A., Unternehmensführung, MBA und Management und Führung, B.A. feierlich im Hotel Dorint in Dresden verabschiedet.  Die Präsidentin der Dresden International University (DIU) Prof. Dr. Irene Schneider-Böttcher begrüßte die Gäste auf der sonnigen Terrasse und moderierte den Abend.

Nach dem Empfang folgte ein gemeinsames Abendessen. Die wissenschaftlichen Leiter der Studiengänge und Professor Scheider-Böttcher übergaben die Zeugnisse und Masterhüte an die strahlenden Absolventen.
Christoph Dizek – Absolvent des Studiengangs Human Communication hielt eine Rede, in der er die besondere Verzahnung von Inhalt, Dozenten und Studienorganisation an der DIU unterstrich. In einer lockeren und feierlichen Stimmung ließen die Absolventen und ihre stolzen Eltern den Abend ausklingen.

Die nächsten Studienstarts:
Human Communication, M.A. am 20.09.2018
Unternehmensführung, MBA am 24.09.2018
Management und Führung, B.A. 05.11.2018

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Studienkoordinatoren: Marlen Zumpe und Katharina Barth.