Dresdner MS Adventssymposium geht in die erste Runde

15. November 2021

Das Symposium wird im Rahmen des Moduls 4 „Therapie I und Praxis“ des Masterstudiengang Multiple Sklerose Management M.Sc. durch die Dresden International University veranstaltet und ist für alle Interessierten kostenfrei geöffnet.

Am 27.11.2021, am Samstagvormittag, veranstaltet der Studiengang Multiple Sklerose Management das Dresdner MS Adventssymposium mit den Themenschwerpunkten „Leitlinien und COVID 19“. Diese beiden Themen sind Bestandteil des Curriculums des Masterstudienganges. Da diese Themen im letzten Jahr alle Akteure im MS Bereich sehr bewegt haben, haben wir uns entschieden, diese Themen in einer größeren Runde zu diskutieren und kostenfrei für alle Interessierten zu öffnen.

Klicken Sie hier für das Programm und weitere Informationen!

Melden Sie sich hier direkt für das Symposium an!

Die Studierenden und einige Referenten sitzen an diesem Vormittag im Rahmen eines Präsenzwochenendes im Hörsaal der DIU, alle weiteren Referenten und Zuhörer wählen sich über Zoom dazu.

Wir freuen uns, Sie in unserer MSM-Runde begrüßen zu dürfen.

Für alle, die am 27.11.21 schon etwas vorhaben, aber an den Inhalten interessiert sind: Wir zeichnen das Symposium auf und stellen einige Beiträge nachträglich auf unserem DIU-Youtube-Kanal zur Verfügung.

Multiple Sklerose Adventssymposium