DIU auf der KarriereStart 2022

15. Februar 2022

Nachdem die KarriereStart aufgrund der Pandemie im letzten Jahr nicht stattfinden konnte, öffnet die Dresdner Messe in diesem Jahr wieder die Tore für die Bildungs-, Job- und Gründermesse in Sachsen - und die Dresden International University ist wieder dabei!

Die DIU präsentiert vom 11. - 13.03.2022 ihr vielseitiges Portfolio an Bachelor- und Masterstudiengängen auf der Messe KarriereStart – die Bildungs-, Job- und Gründermesse in Dresden.

Besuchen Sie unseren Stand jeden Tag von 10 bis 17 Uhr in Halle 2, A-30 und informieren Sie sich über unser vielfältiges Angebot von Bachelor- und Masterstudiengängen sowie Zertifkatskurse aus den sechs Fachbereichen:

• Gesundheitswesen
  • Medizin
  • Wirtschaft, Recht & Management
  • Ingenieurwesen
  • Digitales Management
  • Bildung, Kommunikation & Kultur

Außerdem informieren wir auf dem Stand des Universitätsklinikum Carl Gustav Carus (Halle 2, B-8) explizit über unsere ausbildungs- und berufsbegleitenden Studiengänge im Gesundheitswesen.

Sie möchten einen Beratungstermin vereinbaren? Kontaktieren Sie uns gern direkt dazu oder nutzen Sie ab 07.02.2022 die Kontaktmöglichkeit über die Website der KarriereStart!

Über die Messe: Die KarriereStart vereint die verschiedenen arbeitsmarktrelevanten Themenbereiche unter einem Dach. Sie bietet sowohl Schülern und Auszubildenden als auch Berufsstartern, Profis, Quer- und Wiedereinsteigern vielfältige Gesprächs- und Bewerbungsmöglichkeiten zur beruflichen Planung in jeder Bildungs- und Karrierephase. Wir schauen positiv nach vorn und organisieren unter dem Motto „Zukunft selbst gestalten“ die  KarriereStart - Die Bildungs- , Job- und Gründermesse in Sachsen - vom 11. - 13. März 2022.