Corporate Learning Camp zum zweiten Mal in der DIU

23. August 2021

Zum 2. Mal ist die DIU als Präsenzstandort beim Corporate Learning Camp dabei! Das 16. Barcamp der Corporate Learning Community unter dem Motto: WISSEN TEILEN, gemeinsam lernen- das neue Normal?" wird virtuell gestaltet mit hybriden Standorten wie unserem schönen WTC Dresden. Wir probieren also mit unseren Gästen vor Ort und den virtuellen Teilgebenden aus, wie hybride Settings funktionieren können. Für uns als Hochschule sind hybride Lernszenarien äußerst spannend und wir sind stolz, unsere bisherigen Erfahrungen dazu beim Corporate Learning Camp zu zeigen, aber auch noch vertiefen zu können.

Unsere Digital Managerin Sandra Richter ist sowohl ihre Ansprechpartnerin, wenn Sie beim Barcamp am 10.09.2021 in Dresden dabei sein möchten, sie engagiert sich aber auch im Marketingteam für das Corporate Learning Camp und ist eine der Architektinnen für die MIRO-Boards, welche den Sessionplan und auch sonstige Informationen rund um das Barcamp enthalten.

Sie sagt zum clc:

"Die Barcamps der Corporate Learning Community sind für mich etwas Besonderes. Dabei sind nicht nur die sehr spannenden Sessions rund um Lernen ausschlaggebend, sondern auch der unterstützende Austausch auf Augenhöhe. Es tut gut, Gleichgesinnte zu treffen, aber auch mal die Perspektive wechseln zu können - und das alles konstruktiv und wertschätzend. Ich habe so wunderbare Menschen kennengelernt, und für mich und meine berufliche Tätigkeit viel mitnehmen können. Deshalb freue ich mich auf die neuen Impulse, anregende Gespräche und altbekannte und neue Gesichter beim clc21."

Möchten Sie auch dabei sein und die Gelegenheit nutzen, sich sowohl online als auch offline auszutauschen? Dann sind Sie herzlich Willkommen in den Räumen der DIU im WTC Dresden.

Weitere Informationen und die Anmeldung finden Sie hier:

Anmeldung und weitere Informationen unter:

https://colearn.de/clc21-herbst/

Sessionplan (Miro-Board):

https://miro.com/app/board/o9J_l6lRwQ0=/

Erklärvideo zum Sessionboard:

https://youtu.be/siYCJl12IDk

corporate learning camp DIU