01. Oktober 2022

Im Oktober fand die Begrüßungs- und Abschlussfeier der Studiengänge Chiropraktik (B.Sc.) und Chiropraktik (M.Sc.) im Schloss Eckberg, organisiert durch unseren Kooperationspartner der Chiropraktik Akademie (CPA) bzw. European Chiropractic Academy (ECA), statt.

Begrüßt wurden die Studierenden des Jahrgangs 2022 sowie Covid-bedingt nachträglich der Jahrgang 2021, in welchem wir erstmals auch niederländische Studierende begrüßen konnten. Ebenfalls nachträglich wurde der Jahrgang von 2016 verabschiedet.

Für die Bachelorabsolvierenden des Jahrgangs 2018, von welchen zwei der Studierenden ebenso anwesend waren, geht es im aktuellen Wintersemester mit dem Master weiter – die Studierenden werden im kommenden Jahr ihre Masterhüte erhalten.

Die Dresden International University (DIU) wünscht allen Alumni das Beste für die chiropraktische Karriere, die vor euch liegt.

Weitere Infos zu den Studiengängen:
Chiropraktik (B.Sc.)
Chiropraktik (M.Sc.)