Abschlussfeier der Studiengänge Physiotherapie B.Sc., Hebammenkunde B.Sc. und Pflege B.Sc.

17. April 2023

Am 01.04. fand die Abschlussfeier der Studiengänge Physiotherapie B.Sc., Pflege B.Sc. und Hebammenkunde B.Sc. in der Kulturwirtschaft in Dresden statt.

Das Besondere an den Jahrgängen ist, dass zum Großteil unter Covid-Bedingungen studiert wurde. Insbesondere der anspruchsvolle Vollzeitteil fand während der Pandemie statt, dennoch erreichte der Großteil der Studierenden sehr gute Ergebnisse.

Die Graduierungsfeier bestand aus einem offiziellen Teil mit einleitenden Worten des Präsidenten der Dresden International University, Prof. Dr. med. Richard H.W. Funk, und der Geschäftsführerin, Dr. Merle Emre, sowie der feierlichen Zeugnisübergabe.

Anschließend wurde der wissenschaftlichen Leitung und ausgewählten Dozierenden für ihr besonderes Engagement in den Studiengängen gedankt. Nach dem offiziellen Teil hatten die Studierenden Zeit für Fotos, bevor der Abend mit einem Get together bei Speis und Trank ausklang.

Wir sagen herzlichen Glückwunsch und wünschen allen Alumni alles Gute für die Zukunft!

Fotos ©Max Patzig