Abschluss des Kurses "Stations- und Funktionsleitung"

23. Mai 2022

Am 21. Mai fanden die Präsentationen der Abschlussarbeiten unserer Teilnehmenden des Kurses „Stations- und Funktionsleitung“, Jahrgang 2021, statt.

Die Präsentationen wurden von der fachlichen Leiterin Dipl.-PGW Jana Luntz und der Dozierenden Dr. Cornelia Wehner begutachtet und anschließend gemeinsam mit der Gruppe diskutiert.

Themen der Abschlussarbeiten waren z.B. „Die Generation Z im Berufsleben – Anforderungen und Handlungsansätze für eine zukunftsorientierte Unternehmenskultur im Gesundheitswesen“ oder „Die Integration von Stillvisiten“.

Nach 12 Monaten konnten die sichtlich erfreuten, glücklichen Teilnehmenden ihr Zertifikat in den Händen halten.

Wir wünschen allen neuen Absolvierenden viel Erfolg bei der Anwendung des Erlernten und vor allen Dingen bei der Umsetzung der im Rahmen der Abschlussarbeiten gewonnenen Erkenntnisse. 

Ein nächster Jahrgang wird am 04. März 2023 starten.
Weitere Informationen dazu gibt es hier.