Alumnitreff beim Sommermarketing 2019

Unter dem Motto "Marke & Vielfalt – War for Talents!" findet das diesjährige Sommermarketing vom Marketingclub Dresden zusammen mit einem DIU-Alumnitreff statt!

Der Wettstreit um den qualifizierten Nachwuchs ist schon seit langem im Gange. Unter dem Motto „Marke & Vielfalt - War for Talents!“ widmet sich deshalb das Sommermarketing 2019 dem Kampf um neue Talente und dem Ruf nach Diversität.

Fragen, wie: Welche Erwartungen haben Arbeitnehmer in der heutige Gesellschaft an Unternehmen? Warum ist Diversität ein Erfolgsfaktor? Wie schafft man eine starke und erfolgreiche Employer Brand? werden beim Sommermarketing 2019 diskurtiert mit u.a.:

Martin Dulig – Sächsischer Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr
Fiona Liebehenz – Head of Vendor Management (Pets) bei Amazon EU SARL
Stephanie Oppitz – Gründerin der Windelmanufaktur
Carsten König – Leiter HR Global der DAS Environmental Expert GmbH
Karin Tautenhahn – Director Communications & Brand Consulting von Queo
Dr. Nico Herzberg – Head of Vocational Training bei SAP Dresden - und vielen mehr!

Seien Sie dabei!

Bei Fragen können Sie sich an Frau Daniela Herrmann wenden.