DIUtalk SPEZIAL "Mit Hilfe des Wachstumsbaums deine Ziele konkretisieren"

Passend zum Start ins neue Jahr werden wir mit dem Wachstumsbaum von Volker Schramm auf unsere Herausforderungen und Ziele schauen.

Moderation und Inhalt:

Volker Schramm: www.schramm-pe.de

Volker ist Personal- und Organisationsentwickler, der in seine Projekte immer sehr viel Herzblut hineingibt. Den Wachstumsbaum hat er gemeinsam mit Olaf entwickelt. Beide Herren kenne ich aus dem wöchentlichen lunch & learn, einer sehr tollen Community, die sich regelmäßig trifft und austauscht.

Ich selber bin natürlich auch wieder dabei und co-moderiere etwas mit, freue mich aber auch, einfach mal mitmachen zu können und zu schauen, was denn so gerade meine Herausforderungen sind.

Das wird ein toller Einstieg in 2022. Bist du dabei?

Herzlichst, deine Sandra