DIUtalk deep dive #3: MURAL-Board II

Der DIUtalk greift vielfältige Themen rund um Digitalisierung auf. Als Hochschule liegt unser Fokus dabei auf digitalem Lehren und Lernen. Aber wir befassen uns auch mit New Work, Community Management, Diversity, Kommunikation und Kollaboration und vielen weiteren spannenden Aspekten der heutigen und zukünftigen Arbeitswelt.

DIUtalk deep dive #3: MURAL-Board II

Im dritten deep dive am Montag, 10.05.2021, von 17.00 – 19.00 Uhr werden wir nach einer Einführung gemeinsam ausprobieren, was man mit dem digitalen Board von MURAL (mural.co) alles Tolles machen kann. Da sind der eigenen Kreativität kaum Grenzen gesetzt.

Wofür kann man es einsetzen im Lernkontext und speziell in Workshops? Welche Ideen für die Anwendung gibt es darüber hinaus.

Zur Anmeldung gehts hier:

https://www.eventbrite.de/e/diutalk-deep-dive-3-mural-board-ii-tickets-144031400797?aff=ebdssbonlinesearch 

Ich freue mich auf eine fröhliche, begeisternde und spannende Zeit mit Euch.

Vorbereitung:

Über einen Link, der im Zoom-Meeting geteilt wird, können alle Teilnehmer:innen auf das Board zugreifen und dort gemeinsam arbeiten, probieren und sehr viel Spaß haben. Es muss also vorher nichts heruntergeladen werden.

Bitte macht es euch so gemütlich es nur geht. Stellt euch unbedingt Knabberzeug und etwas zu trinken bereit.

Weil Workshops angenehmer sind, wenn sich alle auf Augenhöhe begegnen, möchten wir das DU und den VORNAMEN benutzen. #gernperdu

Gastgeberin und Mural-Fan:

Sandra Uhlemann - Digital Manager der DIU Dresden International University, Inhaberin von Richter TEConsulting (richter-tec.de)