DIUtalk#16: Wie behalte ich den Überblick über meine Aufgaben?

Der DIUtalk greift vielfältige Themen rund um Digitalisierung auf. Als Hochschule liegt unser Fokus
dabei auf digitalem Lehren und Lernen. Aber wir befassen uns auch mit New Work, Community
Management, Diversity, Kommunikation und Kollaboration und vielen weiteren spannenden
Aspekten der heutigen und zukünftigen Arbeitswelt.

DIUtalk #16: Wie behalte ich den Überblick über meine Aufgaben?

Am Donnerstag, 03.06.2021, um 17.00 Uhr soll es um Tools gehen, die uns bei der Strukturierung unserer Aufgaben unterstützen.

Anmelden können Sie sich hier:

https://www.eventbrite.de/e/153298300343

Haben Sie manchmal auch das Gefühl, den Überblick zu verlieren bei der Fülle der Aufgaben, die man tagtäglich zu erledigen hat?

Wir lieben ja Tasks von Microsoft und möchten Ihnen dies kurz vorstellen.

Welche Tools helfen Ihnen? Lassen Sie uns dazu in den Austausch kommen.

Bitte melden Sie sich unter sandra.uhlemann@di-uni.de, wenn Sie im DIUtalk etwas aus dem Bereich Aufgabenverwaltung vorstellen möchten.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und neue Impulse.

 

Moderation:
Sandra Uhlemann: Digital Manager der DIU
Philipp Crisafulli: Unternehmer und Projektleiter im Business Development der DIU

Ablauf des DIUtalk:
1.) Ankommen und Begrüßung 
2.) Impulsvortrag
3.) Gemeinsamer Austausch
4.) Ausklang

Unterstützen Sie uns gern einmal als Speaker. Melden Sie sich dazu unter
sandra.uhlemann@di-uni.de.

Die Themen der DIUtalks werden jeweils vorher mit der Einladung übermittelt.

Anmeldung zum DIUtalk:

https://www.eventbrite.de/e/153298300343