DIUtalk#20: Jubiläum – Virtual socialisizing: eine ganz besondere Tool-Safari

Der DIUtalk greift vielfältige Themen rund um Digitalisierung auf. Als Hochschule liegt unser Fokus dabei auf digitalem Lehren und Lernen. Aber wir befassen uns auch mit New Work, Community Management, Diversity, Kommunikation und Kollaboration und vielen weiteren spannenden Aspekten der heutigen und zukünftigen Arbeitswelt.

DIUtalk#20: Jubiläum – Virtual socialisizing: eine ganz besondere Tool-Safari

Wir sind stolz und glücklich - am 14.10.2021 feiern wir Jubiläum! Im nun schon 20. DIUtalk wollen wir mit unseren Gästen wieder einmal auf Tool-Safari gehen. Und passend zum Anlass sind Tools zum virtuellen Feiern und Spaß haben gefragt. Welches Tool liebst du für Spiel, Spaß und Schnattern?

Wir freuen uns auf Konfetti, Lachsalven und deine Ideen und Erfahrungen in puncto virtual socializing.

Bist du dabei?

Anmeldung:

https://www.eventbrite.de/e/181691182217

Wir freuen uns auf einen regen Austausch und neue Impulse.

Moderation:
Sandra Richer: Digital Manager der DIU
Philipp Crisafulli: Unternehmer und Projektleiter im Business Development der DIU

Ablauf des DIUtalk:
1.) Ankommen und Begrüßung 
2.) Impulsvortrag
3.) Gemeinsamer Austausch
4.) Ausklang

Unterstützen Sie uns gern einmal als Speaker. Melden Sie sich dazu unter
sandra.richter@di-uni.de.

Die Themen der DIUtalks werden jeweils vorher mit der Einladung übermittelt.

 


Back to List