Aktuelles

Mittwoch, 12. Juni 2013

Sommerfest an der Chiropraktik Akademie

Den Internationalen Kindertag für DIU-Studenten einmal anders genutzt: Sommerfest an der Chiropraktik Akademie in Bad Oeynhausen.

Am 01. Juni fand am Abend das Sommerfest der Chiropraktik Akademie im Anschluss an einen Vorlesungs- und Prüfungstag unserer Studierenden im Studiengang "Chiropraktik" statt. Eingeladen hatten Herr Jann-Oliver Broschinski und Herr Friso Krüger als Geschäftsführer der Chiropraktik Akademie bzw. Wissenschaftlicher Leiter unseres Studiengangs, den wir erfolgreich seit April 2011 als einzigen Studiengang dieser Art in Deutschland anbieten. Gleichzeitig galt das Sommerfest der Akademie als Sommerfest des Bundes Deutscher Chiropraktiker - BDN, welchem beide seit Ende Januar diesen Jahres als Präsident des Verbandes (Friso Krüger) und Vorstandsvorsitzender (Jann-Oliver Broschinski) vorstehen.

Bevor mit dem Grillfest am Abend der Sommer Willkommen geheißen werden konnte, hatten unsere Studierenden allerdings noch einige Hürden zu überwinden: Sowohl Prüfungen als auch Vorlesungsstunden galt es vorab erfolgreich zu absolvieren. Die Aufregung und Anstrengung des Tages sowie das unpassende Wetter waren am Abend aber vergessen. Es wurden weitere Gäste und auch Interessenten begrüßt und gemeinsam unterhaltsame und fröhliche Stunden verbracht.

Der Studiengang startet erneut am 05. Oktober 2013.

Chiropraktik Akademie


« Vorheriger Artikel -  zur Übersicht
Netzwerkpartner: