Mittwoch, 18. Januar 2012

Erste Absolventen im Masterstudiengang Parodontologie und Implantattherapie

Am Abend des 02. Dezember 2011 wurden die ersten Absolventen des Masterstudienganges Parodontologie und Implantattherapie feierlich auf Schloss Eckberg in Dresden verabschiedet.

Absolventen Parodontologie und Implantattherapie

Absolventen Parodontologie und Implantattherapie

Absolventen Parodontologie und Implantattherapie

Fotos: © Andreea Stefan, eGraphia

Der Studiengang wird seit 2009 erfolgreich in Kooperation mit der Deutschen Gesellschaft für Parodontologie angeboten wird. Im Jahr 2011 wurde mittlerweile das dritte Matrikel eingeschrieben. 

Nachdem die Teilnehmer über 2 Jahre quer durch Deutschland zu den Vorlesungen und Seminaren gereist sind, Fallpräsentationen dokumentiert, Operationen an echten Patienten durchgeführt und letztlich Ihre Masterthesen geschrieben und verteidigt haben, konnten am 02. Dezember 2011 die Masterurkunden in Empfang genommen werden. Sämtliche Masterthesen wurden am gleichen Tag hier an der DIU erfolgreich verteidigt, so dass am Abend alle richtig feiern konnten. "Götz Bergmann & his Gentleman" begleiteten den Abend musikalisch, der mit den Ansprachen der Präsidenten von DIU und DGP eröffnet wurde. Die obligatorischen Fotos mit den Masterhüten beendeten die Veranstaltung. 

Wir wünschen den Absolventen alles Gute für Ihre berufliche Zukunft.

 

 


« Vorheriger Artikel -  zur Übersicht
Netzwerkpartner: