Montag, 30. Mai 2011

Infotag an der Kiedaisch-Schule in Stuttgart

Zum Tag der offenen Tür am 24. Mai 2011 kamen knapp 100 Interessenten.

Infotag an der Kiedaisch-Schule in Stuttgart

Zum Tag der offenen Tür an der Kiedaisch-Schule in Stuttgart am 24. Mai 2011 kamen knapp 100  Interessenten und informierten sich über die Ausbildungs- und Studienmöglichkeiten der Kiedaisch-Schulen und der DIU.

Im Fokus stand dabei das duale Studienangebot „Präventions-, Therapie- und Rehabilitationswissenschaften“ für Physiotherapeuten und Sport- und Gymnastiklehrer. Dieser Bachelorstudiengang  wird von DIU und Kiedaisch-Schule in Kooperation ab Oktober 2011 in Stuttgart durchgeführt.

Des Weiteren konnten sich Interessierte über den berufsbegleitenden Bachelorstudiengang Physiotherapie informieren.

Unter den Interessenten für ein Bachelorstudium wurde eine Reise für 2 Personen nach Dresden zur Benefizveranstaltung „Rudern gegen Krebs“ am 02. Juli 2011 verlost. Gewonnen hat Sophie Rohm aus Korntal- Münchingen.  Herzlichen Glückwunsch.


« Vorheriger Artikel -  zur Übersicht
Netzwerkpartner: