Aktuelles

Montag, 2. Mai 2011

124 neue Osteopathiestudenten

Auch 2011 wurden wieder Studenten im Studiengang Osteopathie begrüßt

Immatrikulation Ostheopathie

Immatrikulation Ostheopathie

Das Programm wird seit 2009 in Kooperation mit der Osteopathie Schule Deutschland (OSD) angeboten und wird mit Interesse wahrgenommen. So konnte erstmals seit Kooperationsbeginn an allen fünf regulären Standorten eine Klasse eröffnet werden. Hamburg, Bremen, Nürnberg, Stuttgart und Berlin sind im Angebot.

Insgesamt wurden damit 124 neue Studenten vom Geschäftsführer oder Präsidenten an der DIU begrüßt. Nach der Übergabe der Immatrikulationsurkunden wurde mir einem Glas Sekt angestoßen bevor nach aufgeschlossenen Diskussionen der Unterricht begann. Die Studierenden werden nun fünf Jahre berufsbegleitend studieren und in einem kombinierten Programm, sowohl Bachelor als auch den Masterabschluss erlangen.

Wir wünschen den Studenten viel Erfolg!


« Vorheriger Artikel -  zur Übersicht
Netzwerkpartner: