Aktuelles

Samstag, 12. Dezember 2009

Exmatrikulation des BA-Studiengangs Physiotherapie, Jg. 2006

Das Engagement und die guten bis sehr guten Leistungen der Absolventen wurden anerkennend gelobt.

Mit einer feierlichen Veranstaltung wurden 5 Absolventen des Bachelorstudiengangs "Physiotherapie", Jahrgang 2006 am 12. Dezember 2009 in der Schwabenlandhalle in Fellbach verabschiedet.

Nach der Begrüßung der Teilnehmer und Gäste wurden das Engagement und die guten bis sehr guten Leistungen der Absolventen in den drei Jahren Studium an der DIU in den Ansprachen von Herrn Stojanoff (Geschäftsführer der VPT), Prof. Dr. Steinbrück (Wissenschaftliche Leitung) und Dr. Kretzschmar (Geschäftsführer der DIU) hervorgehoben und anerkennend gelobt. Diese Teilnehmer konnten anschließend ihre Bachelorurkunde in Empfang nehmen. Glückwünsche und Gratulationen durch die Angehörigen an die Teilnehmer schlossen sich an. Gemeinsam mit den Familienmitgliedern und Gästen klang der Abend bei anschließendem Büfett und gemütlichem Beisammensein aus.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: