Aktuelles

Freitag, 25. September 2009

Grillfest an der VPT Akademie in Fellbach

Bei Kartoffelsalat und Würstchen wurden Erlebnisse aus den letzten Prüfungen und Lehrveranstaltungen ausgetauscht.

Am Freitag, den 18.09.09, fand das alljährliche Grillfest mit den Studenten, Lehrkräften und Vertretern der VPT Akademie und der DIU statt. Bei Kartoffelsalat und Würstchen wurden Erlebnisse aus den letzten Prüfungen und Lehrveranstaltungen zwischen den Studenten ausgetauscht. Die Studenten des dualen Studienganges Jahrgang 2009 begrüßten ihren neuen Kommilitonen Nicolas Huber. Auch die Lehrkräfte und Verantwortlichen des Studienganges hatten ausreichend Gelegenheit zum Gedankenaustausch.

Im November 2009 werden fünf Studenten des zweiten Matrikels des berufsbegleitenden Studienganges Physiotherapie erfolgreich ihr Studium beenden. Neue Studenten in diesem Studiengang werden im Mai 2010 begrüßt. Bewerbungen dafür werden bis zum 31.03.2010 gern entgegen genommen.
Für die neuen Studenten des dualen Studienganges PTRW 2010 beginnt im November 2009 die Ausbildung an der VPT Akademie und im Januar 2010 das Studium.

Wir wünschen allen Studenten ein erfolgreiches Studium! 

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: