Aktuelles

Montag, 26. Mai 2014

Die gute Nachricht kam im Bus

Der geschäftsführende Vorstand der GÖK Consulting AG, Dr. Jörg Risse, war gerade zu einer site visit der MTU Maintenance Berlin-Brandenburg mit Studenten des MBA-Studiengangs Logistik unterwegs, als ihm telefonisch die gute Nachricht überbracht wurde, dass sein Beratungsunternehmen im neuesten Branchenranking hervorragend abgeschnitten hatte.

Das Wirtschaftsmagazin brand eins hat die GÖK Consulting für die Branche Health Care ganz oben auf die Liste der besten Unternehmensberatungen in Deutschland gesetzt. GÖK hat bei der Beurteilung von insgesamt mehr als 15.000 Beratungen durch Klienten - befragt wurden dazu rund 1.500 Führungskräfte von Unternehmen - laut brand eins die bestmögliche Bewertung erhalten sowie bei den Empfehlungen durch andere Beratungen - von 1.400 Partnern und Projektleitern von Beratungshäusern ausgesprochen - sehr gut abgeschnitten. Zusammen ergaben beide Kriterien das Gesamtranking. Die Listen sind in der Sonderausgabe „Unternehmensberater“ des Magazins brand eins im Mai 2014 erschienen.

Von Dr. Risses Know-How profitieren neben den Klienten der GÖK Consulting insbesondere die Studenten im MBA-Studiengang Logistik an der DIU. Bereits seit 2007 gehört er dem Dozententeam des Studiengangs an und verantwortet die Veranstaltungen „Logistikkonzeption“ und „Strategisches Supply Chain Management“ und ist besonders wegen seiner praxisnahen Wissensvermittlung, wie zuletzt bei einer dreitägigen Präsenzphase in Berlin unter Beweis gestellt, bei den Studenten beliebt.


« Vorheriger Artikel -  zur Übersicht
Netzwerkpartner: