Dienstag, 8. Oktober 2013

Logistik-Studiengang bekommt Zuwachs

Im Jahr 2013 begannen 4 neue Studenten mit dem Studium, die während ihres ersten Studienjahres noch von den „alten Hasen“ des Studienganges profitieren können.

Jedes Jahr im September erfolgt traditionell die Immatrikulation der neuen Studenten. Im Jahr 2013 begannen 4 neue Studenten mit dem Studium, die während ihres ersten Studienjahres noch von den „alten Hasen“ des Studienganges profitieren können. Auf Grund des seit Jahren praktizierten Zustiegsmodells sehen sich die Studenten des neuen Jahrgangs sofort mit den logistikspezifischen Themen konfrontiert, welche in der ersten Präsenzwoche durch Prof. Dr. Rainer Lasch, den wissenschaftlichen Leiter des Programms, sowie Dr. Jörg Risse, einen der wertvollen Praxisdozenten, aufgegriffen wurden.

Parallel dazu begann für einige Studenten die Zeit der  Bearbeitung Ihres Abschlussarbeitsthemas, welches in den nächsten Wochen den studentischen Alltag dominieren wird.

Unseren neuen Studenten wünschen wir viel Erfolg bei der Bewältigung des nun begonnenen Studiums und unseren Masterarbeitsstudenten einen langen Atem auf der Zielgeraden!

Die Bewerbungsfrist für den Jahrgang 2014 hat gerade begonnen, eine Bewerbung ist bis zum 31. Juli 2014 möglich.


« Vorheriger Artikel -  zur Übersicht
Netzwerkpartner: