Aktuelles

Mittwoch, 28. September 2011

Semestereröffnung "Management und Führung"

Die erfragte Vorfreude auf das neue Semester war vielfältig und umfangreich, im Lehrangebot sind u.a. „Allgemeine Psychologie“, „Grundlagen der Arbeitspsychologie“, „Quantitative und qualitative Methoden“.

Semestereröffnung Management und Führung

Semestereröffnung Management und Führung

Am Mittwoch war die wissenschaftliche Leiterin des Bachelorstudiengangs „Management und Führung“, Frau Prof. Dr. Irene Schneider-Böttcher, in der DIU und der Studiengang konnte gebührend die Semestereröffnung feiern. Neben den Details zu Lehrveranstaltungen und Prüfungen im kommenden Wintersemester 2011/12 war es ein großes Anliegen, die schon im 3. Semester Studierenden und die neu im 1. Semester Studierenden herzlich im neuen Semester zu begrüßen und bekannt zu machen. Die erfragte Vorfreude auf das neue Semester war vielfältig und umfangreich, im Lehrangebot sind u.a. „Allgemeine Psychologie“, „Grundlagen der Arbeitspsychologie“, „Quantitative und qualitative Methoden“.


« Vorheriger Artikel -  zur Übersicht
Netzwerkpartner: