Aktuelles

Donnerstag, 10. März 2011

Letztes Präsenzwochenende MBA Unternehmensführung

Letzte Präsenz: geschafft - Sekt, Kaffeeautomat, Foto - noch eine Klausur - Frei? ...noch nicht: Masterarbeit

Letzter Schultag MBA Unternehmensführung

Das letzte Präsenzwochenende im MBA Unternehmensführung Jg. 09 verlangte nochmal hohe Konzentration. Am Freitag standen die Präsentationen zur Lehrveranstaltung „E-Business“ auf dem Programm, am Samstag die Klausur „Enterprise Intelligence“. Um 12 Uhr war die Zeit gekommen, um auf die absolvierten Leistungen anzustoßen. Dafür war der Meeting-Point mit dem Kaffeeautomaten als treuer Partner im Studium nicht nur ein praktischer sondern auch würdiger Ort.

Noch ist aber keine Zeit für Wehmut oder Pause. In Kürze steht die Klausur im Modul 2 „Analytical Skills“ auf dem Programm, bevor die Studierenden auf die Zielgerade des Masterarbeit-Semesters einschwenken. Weiterhin viel Durchhaltevermögen, Erfolg und Spaß!


« Vorheriger Artikel -  zur Übersicht
Netzwerkpartner: