Aktuelles

Mittwoch, 26. November 2008

Expertengespräch bei den deutschen Logistikern 2008

In Rahmen der 3. Präsenzwoche des Logistikjahrganges 2008 fand im Radisson SAS Gewandhaus Hotel wieder ein Expertengespräch statt.

In Rahmen der 3. Präsenzwoche des Logistikjahrganges 2008 fand im Radisson SAS Gewandhaus Hotel wieder ein Expertengespräch statt. Am 26.11.2008 trafen sich die Studenten, Prof. Götze (Dozent Controlling) sowie Führungskräfte von Siemens Chemnitz in einer lockeren Runde zum Thema „Logistik-Controlling bei Siemens Chemnitz“.

Als Referenten konnten wieder Herr Stefan Koch sowie sein Mitarbeiter Robert Morgner gewonnen werden.

Rege Diskussionen und Fragestellungen seitens der Studenten begleiteten die Ausführungen, die belegten, wie die theoretischen Grundlagen in die Praxis übertragen und auch angepasst werden.

Wir danken den Referenten sowie dem Team vom Radisson SAS Gewandhaus Hotel für einen weiteren interessanten Abend und freuen uns auf weitere Veranstaltungen dieser Art.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: