Montag, 15. September 2008

Start des neuen Matrikel im MBA-Programm Unternehmensführung

Im MBA-Studiengang Unternehmensführung wurden am 15. September 2008 die Studierenden des neuen Jahrgangs feierlich immatrikuliert.

Im MBA-Studiengang Unternehmensführung wurden am 15. September 2008 die Studierenden des neuen Jahrgangs feierlich immatrikuliert. Bereits zum zweiten Mal beginnt zum Wintersemester 2008/09 an der DIU der berufsbegleitende Masterstudiengang Unternehmensführung. Das MBA-Programm bietet die mehrdimensionale Betrachtung der funktionellen Bereiche eines Unternehmens und seiner Rahmenbedingungen aus der Sicht des Managers und vermittelt dafür umfangreiche Managementskills. Mit dem Angebot reagiert die DIU auf aktuelle Trends in Unternehmensführung und Unternehmensnachfolge. Die Immatrikulationsfeier fand wieder im Restaurant Marché ein gutes Ambiente. Der Brunch bot Gelegenheit für erste angeregte Gespräche. Viel Erfolg den neuen Studierenden der DIU!

 

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: