Donnerstag, 24. April 2008

Expertengespräch beim MBA Unternehmensführung

Gleich nach den Lehrveranstaltungen ging es am Freitag, 11.4.08, zum Expertengespräch in das Restaurant Homage am Wasaplatz.

Gleich nach den Lehrveranstaltungen ging es am Freitag, 11.4.08, zum Expertengespräch in das Restaurant Homage am Wasaplatz. Eingeladen war in diesem Semester Herr Prof. Dr. Günter Lehmann zum Thema PRAGMATISCHE KOMMUNIKATION. Nach anschaulicher Darstellung aller Potentiale, aber auch Fallstricke der Kommunikation folgte eine interessante Diskussionsrunde zum Thema Kommunikation im Unternehmen, u.a. auch aus interkultureller Sichtweise. Wertvolle Anwendungsbeispiele erfolgreicher Kommunikation machen neugierig auf eine Beobachtung des eigenen Handelns in diesem wichtigen Feld.

 

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: