Aktuelles

Dienstag, 1. April 2008

Feierliche Exmatrikulation "Logistics Management"

Im Ballhauses Watzke in Dresden wurden die ausländischen Studierenden des Studiengangs „Logistics Management“ feierlich verabschiedet.

Am 27.03.2008 wurden im stilvollen Elbe-Zimmer des Ballhauses Watzke in Dresden  die ausländischen Studierenden des Studiengangs „Logistics Management“, Jahrgang 2006 durch die Überreichung ihrer Masterurkunden und Masterhüte feierlich verabschiedet. Als Ehrengast konnte der Vizepräsident der Universität Nanchang (VR China), Herrn Prof. Dr. Ming Yong Xie begrüßt werden.

Nach den Gruß- und Dankesworten von Herrn Professor Achim Mehlhorn, dem Präsidenten der DIU, Herrn Professor Ming und Frau Yu Yingbin, der Jahrgangsbesten, ließen die Absolventen ihrer Freude freien Lauf. Gemeinsam wurde noch einmal bei einem reichhaltigen Buffet auf das Erreichte angestoßen, aber auch Abschied genommen von einer Zeit, die sicher allen am  Projekt Beteiligten in sehr guter Erinnerung bleiben wird.

Wir wünschen unseren ausländischen Absolventen eine gute Heimreise und viel Erfolg in ihrer beruflichen Entwicklung. Möge das Gewesene dazu beitragen, den Kontakt in der Zukunft nicht zu verlieren und unsere Beziehungen weiter auszubauen.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: