Aktuelles

Donnerstag, 18. Mai 2006

Erstes Expertengespräch bei MBA Logistik

Bereits in der ersten Präsenzwoche fand das Expertengespräch für die Teilnehmer am Logistikstudiengang für deutsche Führungskräfte statt.

Bilder des Abends

Erstes Expertengespräch im deutschsprachigen MBA-Programm Logistik

Bereits in der 1. Präsenzwoche hatten die Teilnehmer am Logistikstudiengang für deutsche Führungskräfte die Gelegenheit, sich im Rahmen eines Expertengesprächs mit praktischen Anwendungsfeldern aus dem Bereich der Logistik vertraut zu machen.

Dazu konnte am 18.05.2006 von Herrn Prof. Dr. Lasch, wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs, als Gast und Referent Herr Dr. Norbert Wagener von der Firma Wagener & Herbst Management Consultants GmbH, Potsdam, im Radisson SAS Gewandhaus Hotel in Dresden begrüßt werden. „Der Transportmarkt im Wandel“ war das Thema des Vortrags, dem sich eine sehr interessante und aufgeschlossene Diskussion anschloss.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: