Sonntag, 14. Mai 2006

MBA Logistik jetzt auch für deutsche Führungskräfte

Am Sonntag startete die DIU erstmalig den Masterstudiengang MBA Logistik für deutsche Führungskräfte.

Bilder der Immatrikulationsfeier

Die Dresden International University konnte am Sonntag, den 14.05.2006, zum ersten Mal ihren Masterstudiengang MBA Logistik für Führungskräfte aus unterschiedlichen Unternehmen Deutschlands eröffnen. Nachdem bereits 25 Teilnehmer aus der VR China diesen Studiengang erfolgreich an der DIU abschließen konnten, gilt es nun, sich dieser neuen Herausforderung zu stellen. 

Eine praxisorientiertes Studienprogramm, erfahrene Dozenten und motivierte Studienteilnehmer sind die besten Voraussetzungen, das anspruchsvolle Studienprogramm zum Erfolg zu führen.
 
Im Garten der wunderschönen Villa „Sorgenfrei“ in Radebeul konnten der DIU-Präsident, Herr Prof. Dr. Dr. h.c. Mehlhorn, der DIU-Geschäftsführer, Herr Dr. Kretzschmar, sowie der wissenschaftliche Leiter des Logistik-Studiengangs, Herr Prof. Dr. Lasch, in Anwesenheit weiterer Gäste die Teilnehmer mit einem Gläschen Sekt willkommen heißen.

Nach Begrüßungsreden und gegenseitiger Vorstellung war nunmehr der Moment gekommen, den Studienteilnehmern ihre Immatrikulationsurkunden zu überreichen.
Mit einem gemeinsamen Essen in festlicher Atmosphäre fand dieser schöne Frühlingsabend seinen Abschluss.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: