Aktuelles

Montag, 30. Mai 2011

Exmatrikulation des Master-Studienganges Logistik, Jahrgang 2008

2 Jahre berufsbegleitendes Studium erfolgreich beendet

Exmatrikulation Logistik

Exmatrikulation Logistik

Mit einer feierlichen Veranstaltung wurde der Jahrgang 2008 des Master-Studienganges Logistik verabschiedet.

Am 28.05.2011 erhielten die Absolventen aus den Händen des DIU-Präsidenten, Herrn Prof. Dr. Hans Wiesmeth, und des wissenschaftlichen Leiters des Studienganges, Herrn Prof. Dr. Rainer Lasch, ihre Masterurkunden überreicht. In den Ansprachen zollten beide Herren den Absolventen Respekt für das Engangement in den letzten Jahren und bedankten sich bei den ehemaligen Studenten auch für die angenehme Zusammenarbeit.

Nach den Festreden konnten alle Beteiligten gemeinsam im Restaurant Homage schlemmen und in angeregten Gesprächen Erinnerungen an die letzten gemeinsamen Jahre sowie Neuigkeiten zu den aktuellen Wegen und Situationen austauschen.

Wir bedanken uns beim Team des Restaurants Homage für die herzliche Gastfreundschaft an dem Abend.

Unseren Absolventen wünschen wir alles Gute und weitere berufliche Erfolge. Wir freuen uns darauf, unsere ehemaligen Studenten bei verschiedenen DIU-Veranstaltungen wieder begrüßen zu können.


« Vorheriger Artikel -  zur Übersicht
Netzwerkpartner: