Freitag, 26. Juni 2009

Logistik-Jahrgang 2007 feierlich verabschiedet

Eingestimmt wurde diese Festveranstaltung mit einer Exklusivführung durch die Deutschen Werkstätten Hellerau.

Am 26.06.2009 erhielten die erfolgreichen Absolventen des Logistik MBA, Jahrgang 2007, aus den Händen des DIU-Präsidenten, Herrn Prof. Dr. Dr. h. c. Achim Mehlhorn, und des Wissenschaftlichen Leiters des Studiengangs, Herrn Prof. Dr. Rainer Lasch, feierlich ihre Masterurkunden überreicht. Darüber hinaus konnte der Absolvent Herr Köcher mit einem Leistungsdurchschnitt von 1,3 als Jahrgangsbester geehrt werden.
Ort des Geschehens war Schmidt’s Restaurant in Dresden Hellerau, in dem alle Beteiligten, zum Teil mit ihren Familienangehörigen, nach Festreden, Dankesansprachen und lockeren Diskussionen schlemmen konnten.

Eingestimmt wurde diese Festveranstaltung mit einer Exklusivführung durch die Deutschen Werkstätten Hellerau, die zu den führenden Anbietern für hochwertigen Innenausbau und Innenarchitektur weltweit stehen.

Wir wünschen unseren Absolventen alles Gute und weitere berufliche Erfolge. Möge das an der DIU erworbene Wissen im Beruf Früchte tragen und die Verbundenheit mit der DIU erhalten.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: