Montag, 23. Juli 2007

Guilin University of Electronic Technology zu Gast bei der DIU

Am vergangenen Samstag weilte eine Delegation der Guilin University of Electronic Technology (GUET) aus Guilin/VR China an der DIU.

Am 21. Juli 2007 weilte eine Delegation der Guilin University of Electronic Technology (GUET) aus Guilin/VR China unter der Leitung ihres Präsidenten, Herrn Prof. Tang, zu Gast bei der DIU.

Die chinesischen Gäste wurden vom Präsidenten der DIU, Herrn Prof. Mehlhorn begrüßt und mit dem Charakter und der Arbeitsweise der DIU bekannt gemacht. Anschließend erläuterte Herr Schindler die MBA- Studiengänge „General Management“ und „Logistics Management“, die für Studierende anderer chinesischer Universitäten bereits angeboten werden.

Der Präsident der GUET betonte das Interesse seiner Universität an diesen Angeboten und gab der Hoffnung Ausdruck, dass viele Absolventen seiner Universität diese effiziente und günstige Möglichkeit eines Aufbaustudiums nutzen werden.

Zuvor hatten sich die Delegationsmitglieder mit den Guiliner Studenten getroffen, die sich bei TUDIAS auf ein Studium an der TU Dresden vorbereiten.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: