Freitag, 10. November 2006

Messeauftritt: DIU präsentiert sich am Stand der Stadt Dresden

Die DIU präsentierte sich vom 8. bis zum 10. November auf der neuen Messe „Faszination Technologie“ in Dresden.

Unter dem Motto „Dresden-Intelligent“ präsentierte sich die Dresden International University (DIU) vom 8. bis zum 10. November auf der Dresdner Messe „Faszination Technologie“. Dresden ist in diesem Jahr die "Stadt der Wissenschaft", etablierte Veranstaltungen wurden dafür gebündelt und durch neue Formate ergänzt. Aus diesem Grund wurden die einzelnen Fachmessen COMTEC, IFM und crossmedia in diesem Jahr in die Verbundveranstaltung "Faszination Technologie" integriert.

Die DIU war im Rahmen des Gemeinschaftsauftritts der Stadt Dresden auf der Industrieausstellung mit einem eigenen Stand vertreten. So wurden die Besucher auf die Angebote der DIU und speziell auf den Masterstudiengang Wasserstofftechnologie aufmerksam gemacht. Es bestand die Möglichkeit, sich vor Ort zu den Studienprogrammen zu informieren und direkt Fragen zu stellen.

Die Resonanz auf den DIU-Auftritt und die zahlreichen persönlichen Informationsgespräche war durchweg sehr positiv.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: