Aktuelles

Donnerstag, 7. Februar 2008

10 neue Führungskräfte für das Gesundheitssystem

Mit einer feierlichen Veranstaltung wurden 10 Absolventen des MBA Studiengangs HCM auf Schloß Eckberg verabschiedet.

Mit einer feierlichen Veranstaltung wurden 10 Absolventen des MBA Studiengangs "Health Care Management", Jahrgang 2005 am 25. Januar auf Schloß Eckberg verabschiedet.

Nach der Begrüßung der Teilnehmer und zahlreicher Gäste wurden das Engagement und die  guten bis sehr guten Leistungen der Absolventen in den 2 Jahren Studium an der DIU in den Reden von Prof. Dr. Töpfer (Wissenschaftliche Leitung), Prof. Dr. Mehlhorn (Präsident der DIU) und Prof. Dr. Albrecht (Wissenschaftliche Leitung) hervorgehoben und anerkennend gelobt. Diese Teilnehmer konnten anschließend ihre Masterurkunde in Empfang nehmen. Glückwünsche und Gratulationen durch die Redner und Angehörigen sowie Gästen für die Teilnehmer schlossen sich an. Die Teilnehmer des Studiengangs stellten die Zeit in Dresden und an der DIU noch einmal in einer Präsentation aus ihrer Sicht dar. Auch den Angehörigen wurden damit die Intensität des Studiums aber auch die gemeinsamen fröhlichen Erlebnisse während dieser Zeit nähergebracht. Gemeinsam mit den Familienmitgliedern und Gästen klang der Abend bei anschließendem Büfett und gemütlichem Beisammensein in der gediegenen  Atmosphäre des Schlosses aus.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: