Aktuelles

Donnerstag, 3. Juli 2008

Expertengespräch "Evolution und Sinnfragen"

Im Rahmen der Präsenzwoche des Masterstudiengangs "Palliative Care" fand ein Expertengespräch zur Thematik "Evolution und Sinnfragen" statt.

Am Donnerstag, dem 03. Juni 2008, fand im Rahmen der Präsenzwoche des Masterstudiengangs "Palliative Care" ein Expertengespräch zur Thematik "Evolution und Sinnfragen" im Braumeisterzimmer der Fellschlößchen Brauerei statt.

Um 18:00 Uhr begann Prof. Dr. Jochen Oehler seine Ausführungen zu dem interessanten Thema in welchen u.a. die Evolution von Sinnkonzepten, Philosophien und Religionen angesprochen worden ist.

Während des anschließenden Büfetts hatten die Teilnehmer noch einmal die Gelegenheit mit Prof. Dr. Oehler zu ihren individuellen Fragestellungen ins Gespräch zu kommen. Mit gemeinsamer Unterhaltung klang ein angenehmer Abend des Studiengangs gegen 21 Uhr aus.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: