Aktuelles

Mittwoch, 13. Juli 2011

Erste Masterarbeit-Verteidigung im neuen Domizil der DIU

Verteidigung der Masterarbeit zum Thema „Veränderungskommunikation durch Führungskräfte“

Erste Masterarbeit-Verteidigung im neuen Domizil der DIU

Der wissenschaftliche Leiter des Masterstudiengangs Human Communication, Herr Prof. Dr. Herbert Bock, wollte es genau wissen: Mit Kamera ausgerüstet durchforstete er die neuen Räume der DIU im World Trade Center, prüfte den Hörsaal und kostete die Kaffeesorten am neuen Kaffeeautomaten. Von der Terrasse, die vom Meetingpoint aus erreichbar ist, war er begeistert, auch wenn das dort nicht gestattete Pfeife rauchen noch nicht vollends auf Zustimmung stieß. Sein Fazit: Viel Lob für die neuen Räumlichkeiten.
Anschließend fand im Rahmen des Studiengangs die erfolgreiche Verteidigung der Masterarbeit zum Thema „Veränderungskommunikation durch Führungskräfte“ statt. Glückwunsch dem 4. Absolventen aus Jahrgang März 2009, den anderen Fleißigen des Jahrgangs beim Endspurt viel Erfolg!


« Vorheriger Artikel -  zur Übersicht
Netzwerkpartner: