Aktuelles

Samstag, 27. September 2008

DIU Live! Blick hinter die Kulissen

Die Dresden International University empfing am Samstag erneut alle Interessierten, um einen Blick hinter die Kulissen der DIU zu ermöglichen.

Aufgrund der zahlreichen Anfragen der Interessenten, die Dresden International University direkt vor Ort kennen zu lernen und mit Studierenden in Kontakt zu treten, empfing die Uni am Samstag, den 27. September erneut alle Interessierten, um einen Blick hinter die Kulissen der DIU zu ermöglichen.

Die zahlreich erschienenen Besucher nutzten die Gelegenheit, die Universität im Rahmen einer 30-minütigen Präsentation durch den Präsidenten, Prof. Dr. Dr. h.c. Achim Mehlhorn, kennen zu lernen. Dazu wurden auch umfangreiche Informationsmaterialien sowie der Jahresbericht 2007 verteilt, der noch einmal alle Programme der DIU detailliert auf CD-ROM erläutert.

Im Anschluss an die Präsentation erhielten die Besucher die Möglichkeit, in die Studiengänge Human Communication (M.A.), Unternehmensführung (MBA), Medizinrecht (LL.M.), Kultur und Management (M.A.) sowie Präventionsmedizin zu blicken und sich mit den Studierenden und Dozenten auszutauschen.

Den ganzen Tag standen die Projektmanager und einige wissenschaftliche Leiter der DIU für die Beantwortung von Fragen und zur Beratung der Gäste zur Verfügung.

Wir danken allen Besuchern für Ihr Kommen und die angenehmen und interessanten Gespräche. Auch zukünftig wird uns der persönliche Kontakt mit unseren Interessenten ein wichtiges Anliegen sein.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: