Aktuelles

Freitag, 26. September 2008

Absolventenfeier und Semesterstart bei Human Communication

Am Freitag, 26.09.08, wurden fünf neue Absolventen des Studiengangs Human Communication feierlich verabschiedet.

Am Freitag, 26.09.08, wurden fünf neue Absolventen des Studiengangs Human Communication feierlich verabschiedet. Nach zweijährigem berufsbegleitendem Studium war die Freude groß, die Zeugnisse und Masterhüte in Empfang zu nehmen. Dr. Martin Gillo, Vertreter im Kuratorium der DIU und im Praxisbeirat des Studiengangs, sowie Prof. Dr. Herbert Bock, wissenschaftlicher Leiter des Studiengangs, übernahmen die Gratulation. Beglückwünscht wurden die Absolventen auch von den derzeit Studierenden des Studiengangs, für die das dritte Studiensemester beginnt.

Das Spitzhaus in Radebeul bot ein würdiges Ambiente und am frühen Abend noch einen herrlichen Blick aus dem Kaminzimmer des Restaurants.

Der Masterstudiengang vermittelt allgemeinpsychologische und kommunikationspsychologische Zusammenhänge für die Erweiterung kommunikativer Handlungsspielräume und reagiert damit auf die steigenden Anforderungen einer modernen Organisations- und Personalkommunikation.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: