Aktuelles

Dienstag, 5. Februar 2008

Kaminabend Restaurant "Homage"

Mit der Bitte: Stellen sie „Nicht rauchen!“ einmal bildlich dar! begann der Kaminabend im Rahmen des Studiengangs Human Communication.

Mit der Bitte: Stellen sie „Nicht rauchen!“ einmal bildlich dar! begann der Kaminabend mit Herrn Dr. Martin Gillo im Rahmen des Masterstudiengangs Human Communication am Samstagabend. Es folgten das Geheimnis des positiven Formulierens von Hinweisen und die hinreichende Beachtung unterschiedlicher Identitäten und Werte in ihrer Bedeutung für die Personalorganisation. Durch die langjährigen Erfahrungen des Referenten im Personalmanagement, insbesondere beim Chiphersteller AMD Dresden, waren seine Erklärungen zu Motivation und Potentialen  interkultureller Personalorganisation sehr beispielhaft und anschaulich.

Ein interessanter Abend mit vielen Denkanstößen im schönen Ambiente des Hubertuszimmers im Restaurant „Homage“.

Die Kaminabende finden im Rahmen des Masterstudiengangs Human Communication semesterweise mit verschiedenen Referenten zu vielen spannenden Themen aus dem Kommunikationsbereich statt. Der nächste Programmstart für den Masterstudiengang Human Communication ist im September 2008. Bei Interesse wenden Sie sich bitte an die Projektmanagerin Frau Dipl.-Soz. Silke Clauß.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: