Donnerstag, 27. September 2007

Festveranstaltung Masterstudiengang Human Communication

Am 23.9.2007 war die DIU im Ballhaus Watzke zu Gast. Im stilvollen Elbe-Zimmer wurden feierlich die Studierenden Jg. 05 des Studienganges.

Am 23.9.2007 war die DIU im Ballhaus Watzke zu Gast. Im stilvollen Elbe-Zimmer wurden feierlich die Studierenden Jg. 05 des Studienganges „Human Communication“ durch die Überreichung ihrer Masterurkunden und –hüte verabschiedet und die Studierenden Jg. 07 in unsere Universität aufgenommen.

Zu diesem Anlass waren neben den Studierenden, ihren Angehörigen und Freunden der Präsident der DIU, Herr Prof. Mehlhorn, die Leiter des Studienganges, die Herren Professoren Bock und Frindte sowie Mitglieder des Praxisbeirates, die Herren Dr. Gillo und Dr. Kreikenbom gekommen.

Leitung und Studierende kamen zu Wort und drückten Freude und Anerkennung aus. Ein reichhaltiges Buffet in fröhlicher Runde ließ den Abend ausklingen.
Alle guten Wünsche für die, die uns verlassen und für unsere neuen Studenten.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: