Aktuelles

Montag, 29. Januar 2007

Prof. Dr. Biedenkopf trifft die Studenten von Human Communication

DIU-Gründungspräident Prof. Dr. Kurt Biedenkopf war Gastreferent beim Kaminabend des Studienganges Human Communcation im Congress Center.

Am 26. Januar 2007 fand im Internationlen Congress Center Dresden ein Kaminabend des Studiengangs Human Communication statt, zu dem der Ehrenpräsident der DIU, Herr Prof. Dr. Kurt Biedenkopf als Referenten begrüßt werden konnte. Als Interview gestaltet, nutzten die Studierenden und Dozenten des Studiengangs die Gelegenheit, dem Gast Fragen zu stellen. Dabei bildeten zum Beispiel die Voraussetzungen und Strategien für gute Kommunikation oder die Entwicklung der politischen Kommunikation und ihrer Inhalte interessante Diskussionsthemen. Die Veranstaltung wurde vom wissenschaftlichen Leiter des Studiengangs Herrn Prof. Dr. Herbert Bock moderiert.

zur Übersicht  - Nächster Artikel »
Netzwerkpartner: